Was ist neu in UniPlot 3.5.2

Auf dieser Seite werden die Änderungen von UniPlot 3.5.2 gegenüber UniPlot 3.5.0 beschrieben.

Fehler-Korrekturen

Die folgenden Fehler wurden korrigiert:

  • Formel-Interpreter: Wenn keine Formel auf die aktive NC-Datei angewendet werden konnte, meldete UniPlot den Fehler undefinierte Variable. Anschließend wurde die NC-Datei nicht geschlossen. Der Fehler trat nur unter 3.5.0 auf. Damit der Fehler auftrat, musste der Formel-Interpreter aktiviert sein und keine der registrierten Formeln auf die aktive NC-Datei anwendbar sein. Der Fehler wurde korrigiert.
  • OLE: Beim Einfügen einer UniPlot-Dokument-Seite in einen OLE-Client wurde die UniPlot-Seite unvollständig im Client-Dokument gespeichert. Der Fehler trat beispielsweise auf, wenn in Excel über das Kommando Einfügen=>Objekt-Einfügen=>Aus Datei ein UniPlot-Dokument ausgewählt wurde und in die aktive Mappe eingefügt wurde. Wenn das eingefügte UniPlot-Objekt durch einen Doppelklick aktiviert wurde, wurde nur noch ein einfaches UniPlot-Diagramm angezeigt und das Original-Objekt konnte nicht mehr angezeigt werden.

id-524730