Was ist neu in UniPlot 3.2.2

Auf dieser Seite werden die Änderungen von UniPlot 3.2.2 gegenüber UniPlot 3.2.1 beschrieben.

Fehler-Korrekturen

Der folgende Fehler wurden korrigiert:

  • Beim Drucken eines mehrseitigen Dokuments schaltete UniPlot das Seitenformat nicht mehr um. Alle Seiten wurden im Format der ersten Seite gedruckt.

    Unter Windows 95 und Windows 98 funktionierte der Befehl Datei=>Drucken gar nicht mehr. Bei diesen Betriebssystemen konnten IPW-Dateien unter UniPlot 3.2.1 nur über den Explorer gedruckt werden.

  • DocAddPage: Die Funktion DocAddPage aktivierte die zugefügte Seite nicht. Deshalb schlugen mache Funktionen, die auf die neu zugefügte Seite zugegriffen fehl, z. B. die Funktion PageInsertFromClipboard. Um den Fehler zu umgehen, musste die Seite mit der Funktion DocSelectPage gefolgt von der Funktion :ref:` PageReplot` aktiviert werden.

  • Die Operatoren == und != funktionierten bei Objekt-Variablen, die mit den Funktionen GetObject oder CreateObject erzeugt worden sind, nicht immer korrekt. Beispiel:

    ox = CreateObject("Excel.Application")
    if (ox == 0) {
        MessageBox("Cannot create object");
        return FALSE;
    }
    

id-1628360