Was ist neu in UniPlot 5.13.0

Auf dieser Seite werden die Änderungen von UniPlot 5.13.0 gegenüber UniPlot 5.12.0 beschrieben.

Änderungen und Erweiterungen

Fehlerkorrekturen

Die folgenden Fehler wurden korrigiert:

  • (ID2240): ASAM-ODS Browser (RPC): Die Suchen-Funktion im ASAM-ODS Browser funktionierte bei einigen Anwendern nicht.
  • (ID2241): Formelinterpreter 1 - Einführung: Formeln, die globale NC-Attribute enthielten, verursachten einen Fehler und konnten nicht berechnet werden.
  • (ID2243): ffind stoppte die Suche, wenn der erste Buchstabe des Suchtextes in der Datei gefunden wurde.
  • (ID2244): 2D-Datensätze: 2D-Datensätze mit Skalierung (X-Faktor, X-Offset) konnten nicht mit der Maus angeklickt werden.
  • (ID2248): Norm-Namen-Addin: Ein Schema, das nur in der Tabelle Channelnames vorhanden war, wurde nicht verwendet.
  • (ID2249): Import von MATLAB-Dateien: MATLAB-Datei mit Zeichenketten der Länge 0 konnten nicht geladen werden. Es trat eine Speicherzugriffsverletzung auf.
  • (ID2251): Datei=>Daten exportieren, nc_copy: Die Funktion schlug fehl, wenn eine NC-Datei im Standard-Format als NC-Datei im Standard-Format gespeichert werden sollte
  • (ID2252): Daten=>Datenaustausch (Seite): Der Datensatzstil konnte versehentlich überschrieben werden, wenn die Kurven, die aus einer Datei geladen wurden, mit unterschiedlichen Stilattributen dargestellt wurden. Beispiel: Kurven aus einer Datei wurden mit unterschiedlicher Farbe dargestellt. Nach dem Datenaustausch hatten alle Kurven aus der Datei die gleiche Farbe.

id-716427