Was ist neu in UniPlot 5.6.2

Auf dieser Seite werden die Änderungen von UniPlot 5.6.2 gegenüber UniPlot 5.6.1 beschrieben.

Fehlerkorrekturen

Die folgenden Fehler wurden korrigiert:

  • ID(1656): Falls UniPlot keinen Zugriff auf den Netzwerkdrucker hatte, startete UniPlot in einigen Fällen sehr langsam. Der Fehler wurde entfernt.
  • (ID1658): Bei der Report-Auswertung (Datei=>Weitere Datei-Funktionen=>Excel-Report: Erzeuge neue Excel-Protokoll-Vorlage) fehlte eine Funktion, so dass der Befehl nicht ausgeführt werden konnte. Der Fehler war in UniPlot 5.6.0 und 5.6.1 vorhanden.
  • (ID1662): Der Befehl Datei=>Seitenansicht führte zu einer stark flackernden Ausgabe und unter Umständen zu einer Speicherzugriffsverletzung. Der Fehler war in UniPlot 5.6.0 und 5.6.1 vorhanden.
  • (ID1664): Die ExcelRead-Funktion konnte Felder mit Umlauten nicht mehr richtig lesen. Der Fehler war nur in UniPlot 5.6.1 vorhanden.

id-614961