Was ist neu in UniPlot 3.6.7

Auf dieser Seite werden die Änderungen von UniPlot 3.6.7 gegenüber UniPlot 3.6.6 beschrieben.

Fehler-Korrekturen

Die folgenden Fehler wurden korrigiert:

  • Wenn einer Seite ein Auto-Stil z. B. Auto: Default zugewiesen wurde, konnte der Stil nicht wieder abgeschaltet werden.
  • Beim Befehl Datei=>Speichern unter, wurde das Verzeichnis nicht richtig initialisiert. Der Fehler trat nur unter Windows NT 4.0 auf und nicht unter Windows 2000/XP.
  • Die Funktion FS_MakeDirectory konnte ein Verzeichnis nicht erstellen, wenn der Verzeichnisname einen Vorwärtsslash / enthielt.
  • Kanal-Interpolation: Bei VS100/INCA-Dateien wurden unbeabsichtigt alle Unterstriche aus den Kanalnamen entfernt.
  • Formel-Interpreter: Falls ein Kanalname, der in einer Formel verwendet wurde mit einem Funktionsnamen von UniScript übereinstimmte, meldete der Formelinterpreter einen Internal Error.
  • Innerhalb von Formeln wird nun nicht mehr mit dem Wert missing_value sondern mit dem Wert infinit gerechnet.
  • Falls eine Seite mehrere 3D-Diagramme (z. B. Oberfläche mit Farbverlauf) enthielt, und einem Datensatz ein neuer Stil zugewiesen werden sollte, wurde ausgewählte Stil alle 3D-Datensätzen der Seite zugewiesen. Der Fehler wurde so korrigiert, dass nun der Stil nur noch Datensätzen zugewiesen wird, deren Diagramme markiert sind.
  • IFile: Indiskop-Dateien konnten nicht konvertiert werden. Der Fehler wurde korrigiert. Zusätzlich werden nun die Betriebsparameter sowie die Desaxierung2 in der NC-Datei gespeichert.

Erweiterungen

Es wird zusammen mit UniPlot 3.6.7 der UniPlot-Datei-Viewer 4.0 installiert. Sie können dann auch Dateien anschauen/drucken, die mit höheren UniPlot-Versionen erstellt worden sind.

id-852410