Was ist neu in UniPlot 3.4.1

Auf dieser Seite werden die Änderungen von UniPlot 3.4.1 gegenüber UniPlot 3.4.0 beschrieben.

Fehler-Korrekturen

Die folgenden Fehler wurden korrigiert:

  • Diagramm=>x/y/z-Achse=>Parameter: Im Parameter-Dialog wurde bei der Eingabe eines Minus-Zeichens eine Fehlermeldung ausgegeben. Die Fehlermeldung wird nun nicht mehr angezeigt.
  • ExcelRead, ExcelGetSheetNames: Die Funktionen verursachten einen Absturz von UniPlot, wenn die angegebenen Dateien passwortgeschützt waren.
  • LayerDestroy: Die Funktion LayerDestroy wurde nicht in die Undo-Liste eingetragen. Beim Schließen des Dokuments konnte es zu einer Speicher-Zugriffsverletzung kommen. Der Fehler trat nicht auf, wenn ein Diagramm interaktiv gelöscht wurde.
  • Das Systemmenü wurde nicht korrekt angezeigt. Der Fehler wurde korrigiert. Dieser Fehler trat nur in UniPlot 3.4.0 auf.
  • 3D-Interpolation: Bei der 3D-Interpolation konnte es zu einer Speicher-Zugriffsverletzungen kommen, wenn ein 3D-Datensatz nicht erzeugt werden konnte.

id-1590351