.. highlightlang:: us .. _was-ist-neu-in-uniplot-4.2.8: .. _news-4-2-8: Was ist neu in UniPlot 4.2.8 ============================ Auf dieser Seite werden die Änderungen von UniPlot 4.2.8 gegenüber UniPlot 4.2.7 beschrieben. Fehlerkorrekturen ----------------- Der folgende Fehler wurde korrigiert: * (ID1044): Die Befehle :ref:`dateischließen-und-kompakt-speichern` und :ref:`dateispeichern-unter` speicherten immer als 512-Bytes/Sektor-Datei, auch wenn die Datei 4096-Bytes/Sektor hatte. Das konnte bei Dateien mit einer großen Anzahl von Datensätzen (> 800) zu Problemen führen. (siehe auch :ref:`extraseinstellungen-andern`). * (ID1045): Die Funktion :ref:`auto_xyz_SetIsolineStyle` war fehlerhaft. * (ID1046): Die Funktion :ref:`ObjCopy` übertrug beim Text-Objekt den Objekt-Namen nicht. * (ID1048): Die Befehle :ref:`dateispeichern-unter` und :ref:`dateischließen-und-kompakt-speichern` können sehr langsam sein. Die Geschwindigkeit wurde in dieser Version verbessert. * (ID1049): Das Modified-Flag von Dokument-Seiten wurde falsch ausgewertet. Dadurch dauerte das Speichern der Dokumente unnötig lange. :sub:`id-1193216`