Was ist neu in UniPlot 3.6.6

Auf dieser Seite werden die Änderungen von UniPlot 3.6.6 gegenüber UniPlot 3.6.5 beschrieben.

Fehler-Korrekturen

Die folgenden Fehler wurden korrigiert:

  • Wenn der Befehl Extras=>UniScript Library erzeugen ausgeführt wurde, funktionierte anschließend der Befehl Diagramm=>Erzeuge gestapeltes Diagramm nicht mehr.
  • Die Interpolation konnte bei einigen 3D-Datensätzen nicht ausgeführt werden, weil die Berechnung der Datenhülle in bestimmten Fällen nicht korrekt durchgeführt werden konnte.
  • Die Thin-Plate-Spline Interpolation konnte bei einigen 3D-Datensätzen nicht ausgeführt werden.
  • Bei der Funktion Bearbeiten=>Ganze Seite kopieren wurden die Maps der Seite nicht in die Zielseite eingefügt.
  • Die Bearbeitung der Platzhaltertexte ($-Texte) machte manchmal Probleme. Die Werte wurden nicht korrekt initialisiert.

id-786874