.. highlightlang:: us .. _was-ist-neu-in-uniplot-3.4.1: Was ist neu in UniPlot 3.4.1 ============================ Auf dieser Seite werden die Änderungen von UniPlot 3.4.1 gegenüber UniPlot 3.4.0 beschrieben. .. _fehler-korrekturen-341: Fehler-Korrekturen ------------------ Die folgenden Fehler wurden korrigiert: * :ref:`diagrammx/y/z-achseparameter`: Im Parameter-Dialog wurde bei der Eingabe eines Minus-Zeichens eine Fehlermeldung ausgegeben. Die Fehlermeldung wird nun nicht mehr angezeigt. * :ref:`ExcelRead`, :ref:`ExcelGetSheetNames`: Die Funktionen verursachten einen Absturz von UniPlot, wenn die angegebenen Dateien passwortgeschützt waren. * :ref:`LayerDestroy`: Die Funktion :ref:`LayerDestroy` wurde nicht in die Undo-Liste eingetragen. Beim Schließen des Dokuments konnte es zu einer Speicher-Zugriffsverletzung kommen. Der Fehler trat nicht auf, wenn ein Diagramm interaktiv gelöscht wurde. * Das Systemmenü wurde nicht korrekt angezeigt. Der Fehler wurde korrigiert. Dieser Fehler trat nur in UniPlot 3.4.0 auf. * 3D-Interpolation: Bei der 3D-Interpolation konnte es zu einer Speicher-Zugriffsverletzungen kommen, wenn ein 3D-Datensatz nicht erzeugt werden konnte. :sub:`id-1590351`